Mittwoch, 22.11.2017 15:56 Uhr

Feuerwehrmann bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Verantwortlicher Autor: Polizei Köln Lohmar, 20.11.2017, 21:33 Uhr

Lohmar [Polizei Köln] Infolge eines schweren Verkehrsunfalls auf der A 3 zwischen den Anschlussstellen Rösrath und Lohmar-Nord hat ein eingesetzter Feuerwehrmann (34) lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Auf der regennassen Richtungsfahrbahn Frankfurt hatte gegen 23.10 Uhr ein BMW-Fahrer (23) die Absperrung durchbrochen. Diese war eingerichtet worden, um die Aufnahme- und Räumungsarbeiten nach einem Alleinunfall zu gewährleisten.   [Mehr...]

Retro Design - Der Uhrentrend aus den 60er und 70er Jahren

Verantwortlicher Autor: Thomas Glöckl Zürich, 12.11.2017, 21:55 Uhr

Zürich [ENA] In der heutigen digitalen Zeit besitzen viele Menschen ein Smartphone oder eine digitale Uhr die ihnen immer schnell und präzise die aktuelle Zeit anzeigt. Keine Frage, diese Geräte sind sehr praktisch und aus dem Leben nicht mehr weg zu denken. Doch nicht jeder mag es sein Haus oder sein Handgelenk mit den kühlen Formen und Farben eines technologischen Zeitalters zu schmücken.   [Mehr...]

06.11.2017 07:58 Uhr Skandinavische Mode - kleiden mit Stil
Info.